Über uns

Der Handwerksbetrieb Strub Parkett + Bodenbeläge wird seit 2004 von Joachim Strub als Familienunternehmen geführt und hat sich im Markgräflerland bis über die Grenzen hinaus etabliert. Wir stehen für Pünktlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit sowie qualitativ hochwertiges und fristgerechtes Arbeiten. Für unseren Kleinbetrieb steht der Kunde und seine Zufriedenstellung voll und ganz im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig ein breites Spektrum an Leistung anbieten zu können: vom kostenlosen und informativen Beratungsgespräch mit Bemusterung, Erstellung eines unverbindliches Angebotes, bis hin zur einwandfreien Ausführung nach Kundenwunsch. Bei uns erhalten Sie alle Produkte zu angemessenen und fairen Preisen.

Als Ausbildungsbetrieb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, junge, motivierte Leute mit geringfügigen beruflichen Perspektiven, sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Umfeld zu unterstützen und zu fördern. Unsere Auszubildenden absolvierten stets die praktische Prüfung unter den Top 5 des Ausbildungsjahrgangs. In unserem Team wird die Freude an unserem Handwerk sowie Qualität durch gegenseitige Unterstützung, fachlicher Austausch und selbstständiges Arbeiten sichergestellt. Durch kontinuierliche Weiterbildungen sowie Workshops und die Umsetzung mit handwerklichem Geschick erfreuen wir unsere Kunden und schaffen ein neues Wohngefühl im eigenen Zuhause.

Lassen Sie sich von unserer Leistung und Qualität überzeugen.

Boden für mehr Lebensfreude

Joachim Strub
Geschäftsführer
Christiane Strub
Sekretariat und Terminplanung
Kim Ortholf
Parkettleger
Mahmoud Almohamad
Auszubildender